Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Sitz hoch über Denia
    4 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Aussicht ist einfach traumhaft und man hat alles was man braucht. Draussen hat man die Möglichkeit überall zu sitzen, je nach Sonnenstand. Der Wind kann allerdings ganz schön blasen, was aber bei den heissen Temperaturen wohltuend ist. Im grossen und tiefen Pool mit kleinem Wasserfall verbringt man viel Zeit. Man kann sich am Poolrand hängen lassen und den Ausblick auf Denia und das Umland geniessen. Die Ferienwohnung ist als Einliegerwohnung konzipiert mit zwei Schlafzimmern und einem grossen Wohn-Essbereich und einem super Bad. Ist man in der Wohnung sieht man allerdings nicht in die Ferne, da die Grundstücksmauer vor den Fenstern hochgezogen ist. Aber da man das Anwesen für sich alleine hat und die Besitzer nicht vor Ort sind, macht das nichts. Gegessen (meistens auch gekocht) haben wir immer draussen. In der Nacht war es sehr ruhig. Mit der Abwicklung vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Es waren rundum erholsame Tage. Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • A fabolous vacation in Dénia!
    5 von 5

    We spend a great vacation in the Villa and enjoyed the amazing view over Denia and the sea as well as the Montgo mountain right behind the house. A spacious and well equipped Villa with modern Interieur. The 4 bedrooms with bath made it a perfect accommodation for our 2 families with 4 Kids. I enjoyed the Barbecue area a lot :-)

    Reisezeitraum: May 2018
x