Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gepflegtes Haus in einmaliger Aussichtslage
    5 von 5

    Tolle Lage mit Aussicht auf den Montgo, es ähnelt einer Filmkulisse, ein bisschen ist es wie wenn man auf den Tafelberg blickt und der Wunsch mal oben auf dem Gipfel zu stehen steigt von Tag zu Tag...ist aber wohl eher im Frühjahr empfehlenswert. Der Swimmingpool ist absolut herrlich, im Gegensatz zum Meer richtig erfrischend, wir haben Stunden darin verbracht. Die Nachbarschaft ist sehr respektvoll und freundlich. Das Haus ist mit allem ausgestattet und sehr geräumig für 6 Personen. Zu den Stränden braucht man zwar das Auto aber es lohnt sich auch mal ein paar Minuten mehr zu fahren, da gibt es tolle naturbelassene Strände mit Dünen. Denia ist ein lebendiges Städtchen, die Altstadt sehr nett und es gibt viele Restaurants, auch die Fahrt zum Nachbarort Javea ist lohnenswert und dort gibt es eine schöne Strandpromenade und schöne Bars und Restaurants. An Ausflugszielen mangelt es auch nicht, wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit unseren 3 Teenagern und können das Haus nur weiterempfehlen. Die Vermieterin ist übrigens auch sehr um alles bemüht und die Hausübergabe war angenehm und problemlos.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Die Lage ist sehr gut, Schwimmingpool ist 200m entfernt nicht wie auf dem Bild zu sehen ist.
    4 von 5

    Das Zimmer ist eigentlich schön, aber nicht für 2 Personen geeignet. Die Bettcouch ist ausgezogen so groß das man nur mit klettern zur Toilette kommt. Der Kühlschrank läuft mit Geräuschen Tag und Nacht da die Frostklappe fehlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x