Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Costa de la Luz

Neueste Bewertungen

  • Familienurlaub
    5 von 5

    Inge und Uwe haben und herzlichst empfangen und sien ein Vorbild an Gastfreundschaft. Sie wohnen auf demselben Grundstück, sind einerseits unsichtbar und doch immer da, wenn man sie braucht - ein sehr grosser Vorteil. Viel Spass hat uns allen der gemeinsame Tapas-Abend gemacht - so haben wir das noch nirgends anders erlebt !!!! Das Haus und Grundstück sind toll - es ist alles vorhanden was man bei Selbstversorgung benötigt. Vor allem die Küche ist vorbildlich ausgestattet, nicht nur mit der entsprechenden Hardware sondern auch Verbrauchsgegenstände, die für einen Urlaub immer nur wenig benutzt werden aber in großen Gebinden angeschafft werden müssen. Die Lage ist auch prima - ruhig und grün, man ist aber doch schnell am Strand (~ 15 min) oder in Cadiz (~20 min), Jerez (30 min), Tarifa (45 min) - man braucht aber wirklich ein Auto. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter (zu kalt), aber Uwe hat sofort die Zentralheizung angeschmissen. Für Erwachsene als auch Kinder gibt es Lesestoff und Spiele auch für regnerische Tage - das braucht man sicher nicht mitzubringen. Also, was sollen wir sagen - PERFEKT. Wenn's das nächste Mal nach Andalusien geht definitv wieder zu Inge und Uwe. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schöne moderne Wohnung, ideal von der Grösse für ein Paar.
    4 von 5

    Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem Schlafzimmer, von dem direkt das Bad abgeht. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, man fühlte sich wie zu Hause, man müsste nicht improvisieren, es hat ausreichend Utensilien wie Töpfe, Pfannen und Geschirr. Es gibt eine Waschmaschine. Es gibt zwei Terrassen, eine davon auf dem Dach und eine direkt vom Wohnzimmer abgehend. Leider war es in unserer Urlaubswoche durchgehend stürmisch, so dass man die Terrasse nicht so gut nutzen konnte. Es gibt einen Pool zur Allgemeinnutzung, dieser war bei uns jedoch schon geschlossen aufgrund der Nachsaison. Leider gab es dazu keinen Hinweis bei der Buchung. Alles in allem können wir die Wohnung sehr gut weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x