Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Costa de la Luz

Neueste Bewertungen

  • Einzigartig
    5 von 5

    Die Villa de Limones ist ein traumhaftes Feriendomizil, in welches es sich lohnt, immer wieder zurückzukehren. Das gesamte Ambiente ( Lage, Ausstattung, Einrichtung, Sauberkeit.... ) verdient die Note 1 plus!!!! Die Gastgeber, Inge und Uwe, kann man nur mit folgenden Attributen beschreiben: herzlich, freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit.... ( Unvergesslich der gemeinsame Abend mit schmackhaftem Burgeressen) Die Umgebung an der Costa de la Luz ist mehr als sehenswert: Um diese Jahreszeit verschont vom Massentourismus, traumhafte Strände, geschichts- und kulturträchtige Orte in nächster Umgebung: Cadiz als älteste Stadt Europas, El Puerto de Santa Maria, Vejer de la Frontera, Medina Sidonia, Jerez de la Frontera, Tarifa.... Und nicht zu vergessen, Sevilla!!!! Liebe Inge, lieber Uwe, eins ist sicher: Wir kommen wieder!!!! Habt noch einmal ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft; wir haben uns bei euch und in in eurem entzückenden Ferienhaus mehr als wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und munter. Liebe Grüße aus Wuppertal, Evelyne und Gunnar

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Ein kleines Paradis!
    5 von 5

    Wir haben traumhafte Tage in dem wirklich wunderschönen Haus verbracht. Absolut empfehlenswert! Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter zum wunderschönen Strand, man findet fast täglich gute Wellen zum Surfen. Das Haus liegt im etwas ruhigeren Teil von El Palmar - perfekt zum entspannen, man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im "Zentrum". Alles was man benötig gibt es um Eck. Das Haus und der Garten sind sehr liebevoll gestaltet, wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Man fühlt sich sofort wohl und der Abschied ist uns extrem schwergefallen. Jesus ist super nett und hat uns eine Menge Tipps gegeben und ist wirklich jederzeit erreichbar. Wir werden definitiv wiederkommen!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x