Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Traum und absolut empfehlenswert!
    5 von 5

    Hier haben wir als Familie mit unseren 2 Kindern unseren Sommerurlaub 2018 verbracht. Unsere Erwartungen wurden mit dieser Top Wohnung ganz klar übertroffen. Meistens sind Fotos so optimiert das sie nicht mit der Realität übereinstimmen. Ganz anders war diese Wohnung. Die Fotos und Beschreibung passen zu 100 Prozent. Die Fotos spiegeln genau das wieder was man dort auch bekommt. Eine schöne gepflegte Ferienwohnung in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist traumhaft und fernab vom Massentourismus. Dennoch ist das Zentrum nicht allzu weit entfernt. Der Vermieter ist ein netter Kontakt, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht und würden sehr gerne wiederkommen. Diese Ferienwohnung ist eine ganz klare Empfehlung! Vielen Dank und liebe Grüße Familie H.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne Unterkunft mit geschmackvoller Einrichtung
    4 von 5

    Uns hat es sehr gut gefallen in der Villa Azul. Sie ist räumlich sehr großzügig und wunderschön eingerichtet. Die Lage ist ebenfalls gut und sehr ruhig. Zumindest war das im November so. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x