Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in einem schönen Ort
    4 von 5

    Der Vermieter war freundlich und trotz unserer bescheidenen Spanischkenntnissen sehr geduldig. Er hat sich die Zeit genommen uns mit Händen & Füßen alles in der Wohnung zu zeigen und erklären. Leider gab es in der Wohnung kein WLAN, obwohl es mit in der Beschreibung stand, weshalb ich einen Stern abziehe. Die Wohnung war groß, geräumig und sauber. Die Wichtigsten Dinge zum Leben waren vorhanden. Sollten wir nächstes Jahr wieder nach Buño fahren, werden wir auf jeden Fall wieder eine dieser Wohnungen buchen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Große Fewo in Strandnähe
    5 von 5

    Große, helle Wohnung wie auf den Fotos, gut ausgestattet. Man ist mit wenigen Schritten am sehr schönen Strand von Laxe und an der Uferpromenade. Direkt am Haus startet eine sehr schöne Wanderung zum Faro von Laxe. Einziger Negativpunkt war der leichte Geruch nach Abfluss, der während unseres Aufenthaltes in der Wohnung hing. Sonst aber wirklich empfehlenswert.

    Reisezeitraum: May 2018
x