Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Corcubión

Neueste Bewertungen

  • Preiswert und gut
    4 von 5

    Die Wohnung liegt wenige Minuten vom Zentrum Fisterras entfernt. Das Highlight ist sicherlich die grandiose Aussicht über das Wasser. Die Küche hat eine gute Grundausstattung mit allem, was man braucht, um sich selbst zu versorgen. Das innenliegende Bad hat leider keinerlei Lüftung. Die Doppelbetten könnten etwas größer sein, sie waren auch nicht übermäßig bequem. Insgesamt kein Luxus, aber solide Qualität zu einem guten Preis. Wenn wir wieder drei Schlafzimmer benötigen, würden wir sicherlich gerne wieder hierhin kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr gepflegtes Haus in schöner ruhiger Lage.
    5 von 5

    Schlüsselübergabe und Kommunikation haben perfekt funktioniert. Besitzer schreibt auf englisch. Haus ist toll eingerichtet. Alle Geräte haben einwandfrei funktioniert. Sauber, gepflegt und stilvoll und doch praktisch eingerichtet. Preis Leistungsverhältnis okay. Die Lage ist für Ruhesuchende ideal. Der tolle Strand in Carnota ist ca. 3km entfernt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x