Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbares Haus mit Pool, ruhig auf dem Berg gelegen
    5 von 5

    Ein schönes und gepflegtes Anwesen mit herrlichem Pool und Rundum-Terrasse, perfekt für den Entspannungsurlaub. Das Haus bietet alles was man braucht, alle Wohnräume sind großzügig geschnitten. Kontakt vor Ort ist supernett, hilfsbereit und hat bei Bedarf gute Tipps für Ausflüge. Die Anfahrt zum Haus hat teils Rallye-Feeling.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Urlaub auf dem Sonnenhügel
    5 von 5

    Unsere vierköpfige Familie hat sich in dem äußerst gepflegten Haus (und Außenbereich) sehr wohl gefühlt. Die Einweisung war bestens und das Haus ist gut ausgestattet. Auffahrt zum Haus für Flachländer ungewohnt aber gut machbar. Alle Ziele in der Umgebung sind gut mit dem Auto zu erreichen und absolut sehenswert. Wer sich von der Ruhe lösen kann, sollte unbedingt die Strände in Maro und Umgebung besuchen. Vielen Dank , wir empfehlen das Haus weiter!

    Reisezeitraum: Feb 2018
x