Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Ein wirklich wunderschönes Haus - sehr geschmackvoll und gekonnt renoviert. Mit großer Liebe zum Detail eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl und zu Hause! Wunderbarer Blick auf die Bucht von Roses. Sehr ruhige Umgebung. Sehr freundliche Vermieter. Alle 4 Schlafzimmer sind gleichwertig eingerichtet (was nicht selbstverständlich ist - wir waren 7 Erwachsene). Die Küche ist super, der Herd grandios. Der Tisch im Esszimmer groß genug für alle, der Wohnbereich gemütlich. Schöne Strände 10 - 15 Autominuten entfernt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Haus nur empfehlen und würden es jederzeit wieder mieten.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Großzügiges Haus in sehr schöner Lage
    4 von 5

    Aufenthalt: Juli 2018; Familie: 2 Erwachsene, 3 Kinder (16, 14, 10 Jahre) Wir hatten in einem gut ausgestattetem Haus einen sehr schönen Ferienaufenthalt. Besonders der kleine, grüne Garten, die schattige Terasse und der Jacuzzi hat es uns angetan. Das Haus ist in einer ruhigen und sehr schönen kleinen Siedlung gelegen. Von hier ist man in ca. 30 Autominuten an allen Stränden rund um Pals, Bagur, Palafrugell und Palamos, abwechslungsreicher geht es nicht! In weniger als 10 Minuten sind bei Labisbal zahlreiche große Supermärkte erreichbar. Ein idealer Ausgangspunkt, möchte man die Costa Brava von "Cadaques" bis "Blanes" erkunden. Die Hausübernahme war völlig problemlos. Weitere Kosten, z.B. Bettwäsche, Endreinigung vielen nicht an. Selbst auf die sonst übliche Kaution verzichtet Herr Pell Lediglich ein paar Kleinigkeiten wären zu Verbessern: Es waren nur 4 große Stühle für die Terasse vorhanden; "Selbstversorger" vermissen ggf. Schneidebretter, Salatschleuder und leider war eine (große) Herdplatte defekt. Für Indivdualreisende, welche neben dem Meer auch das Land kennen lernen wollen, absolut ideal!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x