Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Peaceful House just outside Priego de Cordoba
    5 von 5

    The house was perfect for our trip, and the owner and staff were wonderful. We spent our day's bicycling and following the Vuelta, afternoons cooling down by the pool and evenings relaxing on the front patio. On our second morning the owner sent us a lovely basket of bread, meats, eggs and fruit! We only had 3-people in our party so there was ample room I would hesitate to have more than 4-adults though, as the two twin bedrooms were tiny and the second bathroom (though very nice) is outside by the pool. Overall a great little place!

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • Sehr schön und ruhig
    4 von 5

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Die Aussicht war herrlich. Im Haus gab es alles was man braucht. Im Kühlschrank hatten das Ehrpaar Nahrungsmitteln für den ersten Tag, falls man es nicht gelich zum einkaufen schafft. Das Haus war sehr sauber und kunstvoll eingerichtet. Für eine 5-köpfige Familie war das Haus super. Der Pool war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab sehr viele Liegen, Sitzecken, im Garten auch Sitzmöglichkeiten und einen kleine Teich mit Fröschen und Fischen. Vor allen Fenstern gab einen Netz, damit die Mücken und Fliegen nicht ins Haus gelangen. Es gab sehr viele Bücher und Zeitschriften, Spiele und eine Luftmatratze. Das Ehrpaar Thomas und Pamela waren sehr nett und hilfsbereit. Sie gaben uns sehr gute Tipps für die Ausflüge. Wir waren in August dort. Es war Nachts sehr heiss. Es fiel uns sehr schwer einzuschlafen. Es gab nur Ventilatoren, aber leider keine Klimaanlagen. Das ist der einzige Minuspunkt im Haus.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x