Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr sauberes gepflegtes Haus
    5 von 5

    Wir haben zwei Wochen zu fünft mit unseren fast Erwachsenen Kindern in die diesem schönen Ferienhaus verbringen dürfen.. Wir kammen leider sehr spät(Nachts um 1.30Uhr) am Anreisetag im Ferienhaus, bedingt durch viel Stau und Vollspeerung an. Die Verwalterin begrüßte uns trotz der späten Stunde sehr freundlich und nahm sich noch alle Zeit um uns das Haus zu zeigen. Die Aufteilung vom Haus war für uns perfekt.. Die zwei Schlafzimmer unten teilten sich ein Bad.. Und waren durch eine separate Türe getrennt vom Wochnbereich... So konnte man auch mal die Türe schließen wenn jemand länger schlafen wollte. Das Turmzimmer hat unser Sohn mit Freundin bezogen.. Auch hier hatten sie ihre Privatsphäre pur. Matratzen waren in Ordnung und nicht durchgelegen. Die Küche war sehr sauber(ich bin ein wenig pingelig)..das hat mich sehr gefreut.. Das nötigste war alles zu finden... Topflappen und Espressotassen wäre noch schön wenn diese eventuell zugefügt werden. Es ist auch eine Tassimo Kaffeemaschine vorhanden.. Mit der man verschiedene Kaffeesorten zubereiten kann. Der Bäder waren sehr schön.. Der Wasserdruck leider nicht immer der beste.. Man hat mit der Zeit herausgefunden wann es am besten war, Haare zu waschen... Die Waschküche und Außendusche hat sich hinter dem Haus befunden.. Mit großer fester Wäscheleine. Die Außendusche haben wir nicht genutzt.. Die war uns zu weit weg vom Pool.. Wir haben uns dann immer bevor wir in den Pool sind, mit dem Gartenschlauch der direkt neben dem Pool war abgespritzt. Pool Tücher sind leider sehr klein.. Hier empfehle ich eigene mit zu bringen... Für Strand hatten wir unsere eigenen dabei. Das Haus verfügt über eine Alarmanlage.. Diese fanden wir sehr praktisch und haben sie auch immer bei verlassen des Hauses betätigt. Die Steinbank im Außenbereich sieht zwar schön aus.. Aber wir lieben es lieber bequem zu sitzen.. In der Garage befanden sich noch Stühle und Tische sowie Liegen für den Außenbereich.. Diese haben wir uns dann aufgebaut. Die Bewässerungsanlage für die Pflanzen läuft zweimal.. Nachts und früh morgens.. Diese spritzt auch auf die Wege.. Deshalb aufpassen was man liegen lässt.. Und Auto lieber ein wenig näher zur Garage fahren.. Sonst wird es mitgegossen😉. Stromausfall gibt es in diese Gegend anscheinend öfters.. Pool Licht stimmt dann nicht mehr..Einfach kurz ansprechen.. Wir sofort korregiert. Uns hat es sehr gut gefallen.. Und sagen nochmal danke für das schöne, saubere gepflegte Haus.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gepflegt und ruhig
    5 von 5

    Gepflegtes, sehr gut ausgestattetes und familienfreundliches Zuhause. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit. Ruhige Gegend, viele interessante Orte zu besuchen in der Nahe.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x