Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne große Wohnung
    5 von 5

    Gute Lage, gute Aufteilung, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung....wenn da nicht der Hund des Nachbarn wäre. Der raubt einem den letzten Nerv. Fazit, Ohrstöpsel nicht vergessen

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes Apartment in guter Lage
    5 von 5

    Das Apartment ist in einem sehr guten Zustand und auch nicht "verwohnt" , wie man es bei anderen Wohnungen häufig mal vorfindet. Die Ausstattung ist ebenfalls modern und neuwertig. Die Küche ist neu und komplett. Die Wohnung hat Klima, Internet (WLAN/WiFi), deutsches Fernsehn, und einen Tiefgaragen Parkplatz. 3 Schlafzimmer, davon 1 Schalfzimmer mit einem großen franz. Bett, und zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Desweiteren kann man bei Bedarf noch ein weiteres Zustellbett (Klappbett) aufbauen. Der Kontakt und Abwicklung mit dem Vermieter, bzw. der Verwalterin war problemlos und freundlich. Auch auf Änderungswünsche bei der Buchung und bei den Übergabezeiten waren sie sehr entgegenkommend! Die Wohnung selbst liegt in einem "normalen" mehrparteien Mietshaus, in der 1. Etage. Sowohl das Haus, als auch die Umgebung könnte man als ruhig bezeichnen, es gab weder Lärm/Störungen von innen, noch von außen. Die Lage in Cala Ratjada ist eher südlich, also Richtung Hafen Promenade/Restaurants, Strand Son Moll und den abendlichen Lokalitäten (Chocolate, Bolero etc). Alles zu Fuß in weniger als 5 Minuten zu erreichen! Es hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden und würden diese Wohnung auch ein weiteres mal buchen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x