Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus mit guter Ausstattung, geeignet für den ruhigen Familienurlaub
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Menorca und haben die Zeit dort sehr genossen. Der Vermieter ist sehr zu empfehlen und hat sich um alle Belange schnell und zuvorkommend gekümmert. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von gleichartigen Häusern. Restaurants und Supermärkte sind fußläufig zu erreichen, Sandstrände sind mit dem Auto oder dem Bus erreichbar. Der Leuchtturm in der Nähe des Hauses bietet ein kleines Restaurant und von dort läßt sich, bei klarem Himmel, der Sonnenuntergang genießen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • All in all very good
    5 von 5

    The apartment is nice and clean with a great balcony, which is perfect for breakfast or dinner. It has everything you need. The location of the apartment is also perfect, close to the center and to a great swim location. We also always found a parking spot around the block.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x