Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes, altes Mas inmitten der Berge
    5 von 5

    Das Haus ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet, sogar ein Grill (und Holzkohle) war vorhanden. Eigene Duschräume und Toilette am Pool, zwei Terrassen, was will man mehr. Wir waren bereits das zweite Mal da.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöner als die Bilder zeigen!
    5 von 5

    Eine wunderbare und gut gelungene Kombination von alten Baustil und modernem Konfort. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Das Haus war sauber und gut gepflegt und sehr gut ausgestattet. Sowohl die Kommunikation mit der Vermieterin als aus mit der Person vor Ort war gut und unkompliziert. Sehr nette und freundliche Leute! Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x