Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Campos

Neueste Bewertungen

  • Großzügiges gepflegtes Haus mit 2Terassen und Kleinem Innenhof. Bäcker und Lebensmittel Laden in Näh
    4 von 5

    Hat alles gut geklappt. Gute Betreuung durch Agentur und nette Vermieter.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Großartige Finca auf tollem Anwesen mit großem Pool
    5 von 5

    Wir waren im September 2018 eine Woche in der Finca und es war einfach toll. Die Ausstattung der Finca ist typisch Spanisch und vollkommen ausreichend. Von Fernseher über Wasserkocher und Toaster, es ist alles vorhanden. Das Anwesen super gepflegt, die Finca sauber und ordentlich, also wirklich empfehlenswert. Der eingezäunte Pool ist praktisch für Familien: Tür zu (ist mit Kindersicherung) und man kann mit ruhigem Gewissen die Kinder weiterhin spielen lassen. Der Rasen läd förmlich zum Fußball spielen ein. Sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, Mercadona, Eroski) sind ca. 5 min mit dem Auto entfernt und am Stand Es Trenc ist man in ca. 20 Minuten. Also alles sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Wir waren wirklich begeistert und können die Finca weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x