Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Lage und Ausblick auf den Yachthafen sehr schön
    4 von 5

    Die Einrichtung entspricht der Beschreibung. Die Sauberkeit war ok, die Spülmaschine leider nicht. Die Maschine spült sehr schlecht, mag an der Wasserqualität liegen. Was uns nicht gefallen hat, war die Situation, dass die Wohnung in einer Hotelanlage liegt. Viele Hotelgäste hatten sehr späte oder frühe An- und Abreisen in der Nacht und auch sonst war es recht laut in der Nacht durch die Hotelgäste. An den 3 Pools ist es sehr voll, manchmal bekommt man schwer Liegen. In der Beschreibung sollte die Hotellage unbedingt erwähnt werden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • perfekter Entspannungsurlaub
    5 von 5

    Wir haben unseren 2 wöchigigen Urlaub in dem wunderschönen und mit viel Liebe eingerichtetem Haus und Garten mit unseren 2 Kindern verbracht. Die Vermieter sind super sympathisch und wir kommen sehr gerne wieder. Die perfekte Lage für verschiedene Entdeckungen und Strandurlaub haben haben wir genossen und genutzt. Schöne lauschige Abende kann man auf der Terrasse oder im Garten mit einer Flasche Wein genießen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x