Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Ferienhaus für eine 5 bis 6-köpfige Familie
    5 von 5

    Das Haus liegt sehr nah an der Bucht. Nur ein kurzer Fußweg und eine Steintreppe trennen einen vom Meer. den Weg und die Treppe, sowohl hin als auch zurück haben unsere Kinder leicht bewältigt. Es ist sehr schön, morgens auf der Terrasse, mit einem wunderbaren Blick auf die Umgebung, zu frühstücken. Wir hatten während der gesamten Zeit ein Auto gemietet und haben von Cala llombards einige Ausflüge gestartet. Es war immer wieder schön abends in diesen ruhigen beschaulichen Ort zurückzukehren. Für größere Einkäufe sind wir dann ins nahgelegene Santanyi gefahren. Ging alles ohne Probleme. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • wohlfühlen, entspannen, genießen
    5 von 5

    Die wirklich seltene großzügige Innenarchitektur der Finca hat beeindruckt und uns (innen) wohlfühlen lassen. Da wir aber wirklich auch nur tolles Wetter hatten, haben wir das große Vordach mit Sitzgruppe und großem Esstisch täglich genutzt. Der schöne Pool mit Massagedüsen war ein Genuß bei der Wärme. Silke Klee ist eine Vermieterin, wie man es als Mieter wünscht. Tipps, Tricks und sofortiger Kontakt ist kein Problem. Die tollen Buchten sind in unmittelbarer Nähe. Rundum ein Urlaub mit *****

    Reisezeitraum: Jun 2018
x