Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Ferienhaus für eine 5 bis 6-köpfige Familie
    5 von 5

    Das Haus liegt sehr nah an der Bucht. Nur ein kurzer Fußweg und eine Steintreppe trennen einen vom Meer. den Weg und die Treppe, sowohl hin als auch zurück haben unsere Kinder leicht bewältigt. Es ist sehr schön, morgens auf der Terrasse, mit einem wunderbaren Blick auf die Umgebung, zu frühstücken. Wir hatten während der gesamten Zeit ein Auto gemietet und haben von Cala llombards einige Ausflüge gestartet. Es war immer wieder schön abends in diesen ruhigen beschaulichen Ort zurückzukehren. Für größere Einkäufe sind wir dann ins nahgelegene Santanyi gefahren. Ging alles ohne Probleme. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Lage und Ausblick auf den Yachthafen sehr schön
    4 von 5

    Die Einrichtung entspricht der Beschreibung. Die Sauberkeit war ok, die Spülmaschine leider nicht. Die Maschine spült sehr schlecht, mag an der Wasserqualität liegen. Was uns nicht gefallen hat, war die Situation, dass die Wohnung in einer Hotelanlage liegt. Viele Hotelgäste hatten sehr späte oder frühe An- und Abreisen in der Nacht und auch sonst war es recht laut in der Nacht durch die Hotelgäste. An den 3 Pools ist es sehr voll, manchmal bekommt man schwer Liegen. In der Beschreibung sollte die Hotellage unbedingt erwähnt werden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x