Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Cala Carbo

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes, neu renoviertes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben 2 Wochen Ende Oktober in dem hübschen Doppelhaus verbracht. Es gehört zu einer kleinen Apartmentanlage in Hanglage. Der kleine Strand ist in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Die Straße zur Anlage ist nicht befestigt und in recht schlechtem Zustand. Ggf. sollte man unten am Strand parken. Das Haus selbst ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Es hat 2 Bäder. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es gibt ein Induktionskochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine. Das Hauptschlafzimmer hat ein großes Bett (2 x 2 Meter), das zweite Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (bestehend aus 2 Einzelbetten) und ein Etagenbett, also insgesamt über 4 Schlafplätze. Außerdem hat man Wlan sowie Satelliten TV. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes Haus, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Wir waren zu dritt mit Kind in diesem Haus . Das Haus war sehr schön und wir haben alles wie in der Beschreibung vorgefunden. Auch die Vermieter sind sehr nett. Da die Nächte schon etwas kälter waren, brauchten wir extra Decken , die uns sofort am gleichen Tag gebracht wurden . Service durch die Agentur war auch super. Babybett etc. Alles war wie gewünscht da. Das Haus ist sehr geräumig, ideal für Familien. Terrassen und Garten waren auch toll. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x