Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unterkunft mit besonderem Flair, gute Ausstattung, absolut ruhige Lage
    5 von 5

    Wir haben 2 Wochen in diesem wunderschönen Ferienhaus verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Ausstattung ist gut, besonders die bestens funktionierende Klimaanlage war in den heißen Nächten sehr angenehm. Uns hat die Lage des Hauses sehr gefallen: man ist in 10 min auf dem Marktplatz von Campanet, aber das Haus liegt absolut ruhig (bis auf das schöne Gebimmel der Schafe in der Nähe) und vom Turm aus hat man einen absolut fantastischen Rundblick bis zum Meer. Der Pool ist sehr schön (und wird alle 3-4 Tage gereinigt). Wir haben den schattigen Essplatz sehr geschätzt, mit dem Kühlschrank muss man für das nächste Getränke nicht mal ins Haus gehen... Der Vermieter ist ausgesprochen nett, spricht sehr gut englisch und war bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Eine richtig tolle Finca
    5 von 5

    Wir waren 2 Wochen in den Pfingstferien in der Finca. Sie ist sehr geräumig und das Haus sowie der Garten sind liebevoll eingerichtet bzw. gestaltet. Die Vermieter verstehen leider nur Spanisch, aber wir haben es trotzdem geschafft uns gut mit ihnen zu verständigen und sie sind super nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit gerne wieder hinfahren. Alle 2 Tage kommt der Vermieter und füttert die Tiere und reinigt den Pool. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

    Reisezeitraum: May 2018
x