Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder :))
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in La Volandera sehr genossen. Das Cottage ist urgemütlich eingerichtet, mit allem ausgestattet, was man braucht und jeden Morgen wurden wir mit frischen Brötchen versorgt. Besonders gut gefallen hat uns der Holzofen, der uns dafür entschädigt hat, dass wir abends wegen des Wetters nicht auf der Terrasse sitzen konnten. Blanca versorgte uns auch reichlich mit Info-Material über die Gegend. Das Gelände, auf dem das Häuschen steht, ist weitläufig und mit vielen lauschigen Plätzchen versehen. Es liegt außerhalb von Jerez, aber man ist schnell der Stadt und hat auch eine gute Anbindung an die Städte der Region.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Phantastisch erholsam
    5 von 5

    Herrliches Anwesen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Vermieter sind super nett und hatten gute Tips wo man gut essen gehen kann. Auch die Strände sind zu dieser Zeit noch herrlich leer und man kann stundenlange Strandspaziergänge machen und anschliessend leckere Tapas essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und ganz sicher länger als eine Woche.

    Reisezeitraum: Mar 2017
x