Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in CA

Neueste Bewertungen

  • Schönes Domizil!
    4 von 5

    Prima Haus( nur das Poollicht funktionierte nicht, sodass dieser abends nicht funktional war). Tolle Strände in der Umgebung, im Oktober nicht überfüllt. Schlüsselübergabe ging reibungslos. Sehr freundliche Vermieter. Kommunikation verlief immer super! Das Haus kann man weiterempfehlen. Ein Auto ist notwendig.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöne moderne Wohnung, ideal von der Grösse für ein Paar.
    4 von 5

    Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem Schlafzimmer, von dem direkt das Bad abgeht. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, man fühlte sich wie zu Hause, man müsste nicht improvisieren, es hat ausreichend Utensilien wie Töpfe, Pfannen und Geschirr. Es gibt eine Waschmaschine. Es gibt zwei Terrassen, eine davon auf dem Dach und eine direkt vom Wohnzimmer abgehend. Leider war es in unserer Urlaubswoche durchgehend stürmisch, so dass man die Terrasse nicht so gut nutzen konnte. Es gibt einen Pool zur Allgemeinnutzung, dieser war bei uns jedoch schon geschlossen aufgrund der Nachsaison. Leider gab es dazu keinen Hinweis bei der Buchung. Alles in allem können wir die Wohnung sehr gut weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x