Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Binibona

Neueste Bewertungen

  • Sehr unkomplizierte Abwicklung. Nette Vermieter die relativ zügig auf Probleme im Haus reagieren ..
    4 von 5

    Sehr unkomplizierte Abwicklung. Nette Vermieter die relativ zügig auf Probleme im Haus reagieren Haus hat alles was man benötigt

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Traum- Anlage mit kleineren Mängeln
    4 von 5

    Toll gelegene Finca mit viel Platz für drei Generationen. Traumhafter Blick und sehr viel Ruhe. Viele Terrassen, Rückzugsorte. Die Großeltern hatten ihren eigenen Bereich. Das grosse Grundstück bot den Kindern viel Auslauf, Spielgelegenheiten. Die Aussenküche konnte nicht benutzt werden. Das Bett im Nebenhaus war eine Liege, auch das Doppelbett im Haupthaus war nicht optimal. Wasserhähne, Fernseher, Schränke, Schaukel müssten überprüft werden. WLAN im Haupthaus war nicht toll. Der Weg zum Grundstück ist sehr schmal, zum Teil mit Dornenbüschen an den Seiten. (Leihwagen mit Vollkasko!) Bei Problemen wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Wir hätten gern eine Anleitung zum Haus gehabt. Sicher hat das Haus eine Geschichte, über die gern etwas gewusst hätten. Es waren im Haus und auf dem Grundstück einige sehr schöne alte Teile. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gern wieder dort hinfahren.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x