Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Betancuria

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar
    5 von 5

    Wir haben dieses Haus geliebt. Sehr viel Platz, großzügig geschnitten, ausreichend ausgestattet und eine perfekte Lage im Norden Fuerteventuras. Man kommt schnell überall hin, und trotzdem ist es herrlich ruhig. Der Pool ist nicht einsehbar und war Gold wert. Außerdem ist das Extra-Häuschen mit der Küche und dem Grill davor perfekt für ausgefallene Kochrunden und eine größere Gruppe von Leuten. Alejandro hat uns mit Obst und Wasser empfangen. Er spricht kein Englisch (auch nicht Deutsch), aber seine Freundin Monik steht als Dolmetscherin zur Verfügung. Wir kommen gern wieder. Ein großes Dankeschön an Alejandro und Monik!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Inma was a perfect host. The casa and
    5 von 5

    Inma was a perfect host. The casa and the island was beautiful. 5 stars s

    Reisezeitraum: Sep 2018
x