Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder!
    5 von 5

    Sieben Tage wunderschöner Urlaub liegen hinter uns in einem Feriendomizil, das uns verzaubert hat. Der Blick auf das Meer, die Berge und das weiträumige Grundstück mit den vielen Terrassen bescherte uns immer wieder ein neues Urlaubsgefühl. Den Pool nutzten wir jeden Tag, er ist sehr wichtig, weil das Meer nur mit dem Auto erreichbar ist. Das Haus mit seinem alten Charme ist durch die abgeschlossenen Etagen gut für zwei Familien geeignet. Vor Ort und aus Deutschland wurden wir hervorragend betreut, die Ausrüstung lässt keine Wünsche offen. Sehr reizvoll war für uns das spanische Hinterland, wo man Geschichte, Kultur und das ursprüngliche Spanien erleben kann. Insgesamt wird uns dieser Urlaub unvergesslich bleiben.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Super
    5 von 5

    This was our second stay in this house, and we will try to get back also next year. Everything is clean and functioning, with some nice upgrades this year (sun-beds). Perfect for two adults (and children). Very quiet neigbourhood. Recomended.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x