Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Benasau

Neueste Bewertungen

  • Ruhe in den Bergen
    5 von 5

    Eine herrliche Unterkunft zum Energietanken, Wanderungen direkt vom Haus aus starten, danach erfrischen im Pool und herrlichen Blick auf das Bergpamorama und die Stille geniessen! Und das alles nur ca 15 Minuten mit dem Auto vom Strand und dem Trubel der Ortschaft Benidorm mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Diese angenehm eingerichtete Unterkunft bietet eine gute Ausstattung, einen großen Gartenbereich und sehr sympathische, freundliche, liebe und unkomplizierte Gastgeber. Wir haben uns gut erhohlt und sehr wohl gefühlt. Danke nochmal!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Toller Garten super Pool und sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Es ist ein super tolles Ferienhaus mit genügend Platz für 2 Familen. Es ist alles sauber und Top gepflegt. Der Garten ist fantastisch mit Rasen und einem tollen Schattenplatz unter einem Bau. Der Pool war das Highlight unseres Urlaubes super groß, gepflegt und man konnte selbst als Erwachsener nicht am hinteren Ende stehen. Die Vermieter sind super nett und wir bekamen sogar Obst und Gemüse aus Ihrem eigenen Garten. Die Terrassen und der Grill waren sehr schön. Wir haben 2 tolle Wochen mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen dort verbracht und werden definitiv wieder dort hin fahren.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x