Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Benalup-Casas Vieja

Neueste Bewertungen

  • ♥ LOVELY apartment, highly recommended! ♥
    5 von 5

    We have been to a lot of apartments, but this is now our new favorite! It is furnished with much love to every detail, the view is amazing, and don't get me started on the roof top! Also you will find ANYTHING you need for your holidays: beach ball set, parasol, chairs and much more for your visit at the beach. And also the big kitchen offers everything you need: we made fresh orange juice every morning with the automatic citrus juicer. So if you go to Casa Azulen: Spend the whole day in the hammock, put your feet in the small children-swimming-pool and in the evening walk to one of the many restaurants in Vejer and enjoy great spanish dishes and a cold beer :-) Also the communication with Hanneke and Léandre was super nice, they welcomed us with a handwritten postcard in our language and a bottle of red wine. We felt at home from the first minute and are already thinking about coming back! Thank you so much Hanneke and Léandre for making our holidays a special one and we are looking forward to staying in Casa Azulen again!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Eine sehr schöne Woche Herbsturlaub mit allen Wetterlagen
    4 von 5

    Hallo, wir haben mit 7 Erwachsenen Personen eine wunderschöne Woche in der Villa verbracht. Die Villa liegt an einer privaten Straße die leider im dunkeln nicht beleuchtet ist. Da es im Herbst schon früh dunkel wird, wir aber nicht am Haus parken konnten, war das nicht so ganz ohne. Hinzu kommt, dass es von der Straße zum Haus steil nach unten geht und der Übergang defekt ist. Das Haus hat große Räume. In der Eingangsebene befindet sich ein DZ mit Bad (Dusche, Wanne, WC, Waschbecken), eine Gästetoilette, ein großer Flur, ein Wohnzimmer mit Essecke, die Küche mit Wirtschaftsraum sowie eine große Terrasse mit mehreren Sitzgelegenheiten und Außengrill. Von dieser Terrasse kann man über eine Treppe auf die Gartenebene gelangen. Hier hat man einen herrlichen unverbauten Blick ins Land. Man kann diesen Blick auch im und am Pool genießen. Dieser wurde täglich vom Poolmann gereinigt. Zweimal in der Woche wurde der Pool zusätzlich mit einem Roboter gereinigt. In dieser unteren Ebene (der Garten- und Poolebende) gibt es drei weitere DZ. Die beiden DZ zum Garten haben ebenfalls ein eigenes Bad mit WC, Dusche, Wanne und Waschbecken. Das dritte DZ ohne Zugang nach draußen hat auch ein eigenes Bad mit Dusche und zwei Waschbecken. Es gibt auf der UG-Ebene eine separate Toilette. Die Zimmer sind sehr groß. Ungünstig war, dass zum Bad je eine kleine Stolperstufe war. Hier sind wir auch mehrfach gestolpert. Handtücher und Bademäntel standen uns zur Verfügung. Auch in der Gartenebene gab es mehrere Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen. Einige davon sind schon in die Jahre gekommen und sollten besser ersetzt werden. Die Küche ist ebenfalls sehr groß. Es gibt genügend Kühl- und Gefriermöglichkeiten. Lediglich der Backofen war etwas klein und nicht gut bedienbar. In dem Haus gibt es ein eingebautes Kühlsystem, welches wir allerdings nicht benötigt haben. Im Sommer wird das aber sehr wichtig sein. Fazit, uns hat es sehr gut gefallen und ich hoffe diese kleine Beschreibung mit Hinweisen ist hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Familie Stark.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x