Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir waren 4 Personen und hatten das Haus Mitte September für 5 Nächte gebucht Positive Eindrücke: + tolles großes Haus, für 4 Personen perfekt aber für 6 Personen auch völlig gut + großer und sauberer Pool + viel Platz im Außenbereich + Wintergarten (am Abend super, am Tag eher nicht zu empfehlen wegen der Hitze) + Sachen von Vorgängern werden aufgehoben, soweit sie noch in Ordnung sind (sei es Luftmatratzen, Taucherbrille, Salz/Pfeffer, Maschinentabs usw.) + Küche vollständig ausgestattet + Hausmeister Ehepaar freundlich und haben sich nie an unserer Musik gestört "Negative" Eindrücke: Eigentlich haben wir wirklich nichts wildes zu bemängeln - Im Wintergarten nicht genügend Sonnenschutz, dadurch muss man wohl öfters die Klimaanlage nutzen welches zu erhöhten Stromkosten führen kann

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gelungener Urlaub an der Costa de Sol
    5 von 5

    Die Lage der Wohnung ist optimal für Erkundungen und liegt in unmittelbarer Strandlage. In der Wohnung fehlt es einem an nichts, Frau Ehl hat an wirklich alles gedacht und sollte doch mal was fehlen, wird umgehend Abhilfe geschaffen. Es war ein schöner Urlaub und wir haben die 16 Tage in der Wohnung sehr genossen. Wirklich sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x