Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Barbate

Neueste Bewertungen

  • Ein kleines Paradis!
    5 von 5

    Wir haben traumhafte Tage in dem wirklich wunderschönen Haus verbracht. Absolut empfehlenswert! Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter zum wunderschönen Strand, man findet fast täglich gute Wellen zum Surfen. Das Haus liegt im etwas ruhigeren Teil von El Palmar - perfekt zum entspannen, man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im "Zentrum". Alles was man benötig gibt es um Eck. Das Haus und der Garten sind sehr liebevoll gestaltet, wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Man fühlt sich sofort wohl und der Abschied ist uns extrem schwergefallen. Jesus ist super nett und hat uns eine Menge Tipps gegeben und ist wirklich jederzeit erreichbar. Wir werden definitiv wiederkommen!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schönes Domizil!
    4 von 5

    Prima Haus( nur das Poollicht funktionierte nicht, sodass dieser abends nicht funktional war). Tolle Strände in der Umgebung, im Oktober nicht überfüllt. Schlüsselübergabe ging reibungslos. Sehr freundliche Vermieter. Kommunikation verlief immer super! Das Haus kann man weiterempfehlen. Ein Auto ist notwendig.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x