Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar
    5 von 5

    Eine wunderschöne Anlage, ein toller und gepflegter Pool. Man wohnt wunderbar abgelegen und ruhig und ist doch sehr schnell in Vejer, Conil oder am Strand. Man hört Pferde, Kühe, Hunde, Hühner und sogar einen Pfau! Entspannter kann Urlaub nicht sein ;-) Wir werden irgendwann wiederkehren, danke nochmal! :-)

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Super gemütliches und idyllisch gelegenes Holzhäuschen auf eigenem Gelände
    5 von 5

    Wir haben 5 Nächte in dem Holzhaus. Es liegt auf einem separat eingezäunten privaten Gelände mit insgesamt 3 Häusern, privaten Parkplatz und Tennisplatz auf dem Gelände. Die Unterkunft hat alles was man braucht. Wir konnten jeden Morgen bei strahlendem Sonnenschein draußen frühstücken. Die Abende lassen sich schön mit eigenem Außengrill und gebratenem Fisch genießen. Supermarkt, Bäckerei und Strand sind mit Rad gut zu erreichen. Der Strand nahe dem Leuchtturm ist wunderschön und noch nicht so touristisch überfüllt. Tarifa und Gibraltar sind mit Auto in einer Guten Stunde angebunden. Hier lässt es sich sicher auch noch ein paar Tage mehr aushalten.

    Reisezeitraum: May 2018
x