Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Haus mit Pool - alles drin was man braucht - Netter Vermieter
    4 von 5

    Für einen Urlaub, der nicht direkt am Meer sein muss, eine sehr gute Alternative. Nettes Städtchen und nette Leute. Mit dem Auto kann man einige Sehenswürdigkeiten erreichen. Einkaufsläden sind sowohl fussläufig als auch mit dem Auto zu erreichen. In den 2 Wochen haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Das Haus ist entsprechend dem Alter funktional eingerichtet. Bei sonnigem Wetter ist der Pool eine Wohltat.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schöne Ferienanlage in ruhiger Lage am Meer
    5 von 5

    Die Anlage liegt 3 km außerhalb der Ortschaft. Die Strände sind wunderschön und nicht überlaufen. Eine Vielzahl von Aktivitäten warten. Kanufahrten auf dem Ebro, Bergwandern, Canyoning, das Ebro Delta, gutes Essen und vieles mehr... Die Ferienhäuser sind in gutem gepflegtem Zustand. Bei Problemen ist Carmen, die Verwalterin sofort zur Stelle. Ein wunderbarer Ort für einen unvergesslichen Urlaub.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x