Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ariany

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Wir waren insgesamt 10 Tage im Haus von Ines. Die Aufnahme vor Ort war sehr herzlich und auch der Kontakt vor und während unseres Aufenthalts war auch über die sprachlichen Barrieren auf beiden Seiten sehr nett. Ines hat uns hilfreiche Tipps für Restaurants gegeben und uns auch sonst bei Fragen sehr gut geholfen. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden was man braucht. Auch Familien mit kleinen Kindern, bekommen ein Babybett und Kinderstuhl zur Verfügung gestellt. Bei unserer Ankunft erwartete uns ein "Begrüßungspaket" in Form von leckerem Gemüse, einer Flasche Rotwein, Wasser, Marmelade (selbstgemacht), Getränke, Käse... was uns den Sonntag rettete... Wir werden gerne nach Möglichkeit wieder kommen. Danke nochmal für alles.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gute Adresse um zu erholen
    4 von 5

    Wir haben das schöne Haus und die schöne Pool-Anlage genossen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x