Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die ideale Finca für Ruhesuchende
    5 von 5

    Wunderschöne naturbelassene Finca bei der keine Wünsche offen bleiben. Auch während der Ferienzeit bekommt man auf der Finca nichts von den üblichen Tourismusströmen auf Mallorca mit, ebenso eignet sie sich ideal als Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge. Abgerundet wird der Aufenthalt durch die sehr netten Vermieter Frau und Herr Rex, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer Ruhe sucht, entspannen möchte aber auf keinerlei Komfort innerhalb der Finca verzichten möchte ist hier genau richtig!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhafter Urlaub
    5 von 5

    Wir waren schon so oft auf dieser wunderschönen Finca. Und hatten immer einen traumhaften Urlaub. Das Haus ist ausgesprochen sauber. Francesca und Gabriel sind sehr gute Gastgeber. Die Lage ist einmalig. Wir können die Finca uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Abwicklung hat stets wunderbar geklappt. Conny , Burkhard und Rosie

    Reisezeitraum: Jun 2018
x