Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach nur klasse
    5 von 5

    Wir haben uns vom ersten bis letzten Tag sehr wohl gefühlt. Das Haus hat alles was man für den Urlaub braucht. An besonders heißen Tagen hat uns die Klimaanlage im Wohnzimmer super geholfen. Die Deckenventilatoren in den Schlafzimmern waren für die Nächte sehr angenehm. Das Haus ist schön und ruhig gelegen, bis zum Zentrum sind es ein paar Gehminuten, die wir Abends genossen haben. Der Strand in Empuriabrava hat uns nicht gereizt, dafür waren kleine Buchten am Cap de creus innerhalb einer halben Stunde gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, um ausreichend Getränke zu transportieren bietet sich aber eine kurze Fahrt mit dem Auto an. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt und definitiv zu empfehlen. Der Empfang durch die Vermieterin war unkompliziert und nett. Nach Kontaktaufnahme vor Ort war sie innerhalb weniger Minuten am Haus und hat uns den Schlüssel übergeben. Bei der Abreise reichte es den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen. Sehr unkompliziert und angenehm - das habe wir in der Vergangenheit bei anderen Häusern schon anders erlebt. Für den Urlaub vergeben wir guten Gewissens und Gerne 5 Sterne!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Mehr als 5 Sterne wert.
    5 von 5

    Das Haus überraschte beim 1. Anblick durch die vorhandene Sauberkeit. Vor Ort wurden wir vom Vermieter Carlos Montero, sowie dessen freundliche Familie sehr herzlich empfangen. Die Einrichtung des Hauses war perfekt. Es hat nichts gefehlt. Der Grill war sauber. Gleiches betreffend den Pool. Sehr sauber und angenehm. Hier wird auch regelmäßig der Zustand geprüft. Die Terrasse war einfach traumhaft. Trotz der zentralen Lage vom Trubel im Zentrum nichts zu hören. Man hat hier definitiv seine Ruhe zum Entspannen und relaxen. Für Kinder ist die Unterkunft unseres Erachtens sehr gut geeignet. Unsere hatten sehr viel Spass und bedauern das Ende unseres Urlaubs. Herr Montero ist immer erreichbar und hilfsbereit, sodass es in den dort verbrachten Tagen zu keinerlei Problemen kam. Wir würden die Unterkunft mit reinem Gewissen empfehlen. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Haus. Vielen Dank an Familie Montero für die Gastfreundschaft.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x