Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Garten super Pool und sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Es ist ein super tolles Ferienhaus mit genügend Platz für 2 Familen. Es ist alles sauber und Top gepflegt. Der Garten ist fantastisch mit Rasen und einem tollen Schattenplatz unter einem Bau. Der Pool war das Highlight unseres Urlaubes super groß, gepflegt und man konnte selbst als Erwachsener nicht am hinteren Ende stehen. Die Vermieter sind super nett und wir bekamen sogar Obst und Gemüse aus Ihrem eigenen Garten. Die Terrassen und der Grill waren sehr schön. Wir haben 2 tolle Wochen mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen dort verbracht und werden definitiv wieder dort hin fahren.

    Reisezeitraum: Jul 2017
  • Sehr sauber und idyllisch gelegene Finca mit Pool
    5 von 5

    Die Finca ist in den Bergen in der Nähe von Benidorm gelegen. Mit dem Auto oder Kraftrad sind Strand und Supermärkte in weniger als 15 Minuten zu erreichen. Die Finca ist in einem exzellenten Zustand, sehr Sauber und verfügt über alles was man benötigt. Hervorzuheben sind der private Pool, Deckenventilatoren, Klimaanlage, gemauerte Grillecke, W-LAN, deutsches Fernstehen, vollausgestattete Küche mit Geschirrspühler. Wer einen entspannten Urlaub in Süd Spanien machen möchte, ist hier genau Richtig.

    Reisezeitraum: Jul 2016
x