Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Finca
    4 von 5

    Das Haus liegt sehr schön und ruhig. Der Pool ist ein angenehmer Luxus. Die Verwalterin ist sehr freundlich. Allerdings ist die Klimaanlage nicht in Ordnung( tropft ins Wohnzimmer) und einige Töpfe in der Küche müssten ausgetauscht werden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ein traumhaftes Haus mit sehr guter Ausstattung in außergewöhnlicher Lage
    5 von 5

    Dieses Haus bietet alles, was das Herz begehrt. Stilvoll und mit Llebe zum Detail eingerichtet. Pedro und Carmen sind sehr, sehr nett. Sie schauen regelmäßig nach dem sehr gepflegten Garten und dem Pool, sind aber auch sehr unaufdringlich und so freundlich. Die Lage mit dem Blick auf den Naturpark ist genial, man kann aber auch auf den Berg hinter dem Haus die großen Gänsegeier beobachten, wie sie sich von den Winden tragen lassen. Diese Haus ist ein hervorragender Ausgangspunkt für - Rennradtouren in den Grazalema Naturpark (auf jeden Fall das Segment Zahara-Grazalema mit einbauen) - Besuch von Ronda und Sevilla - Fahrt zum Caminito del Rey Es war ein so erholsamer Urlaub, wir kommen gerne wieder....

    Reisezeitraum: Apr 2017
x