Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Alcalá de los Gazules

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön!
    5 von 5

    Christiane, Unna Wir waren zu fünft in La Mora und haben uns in diesem wunderschönen, großzügigen Haus sehr wohl gefühlt. Vor der Haustür das Dorf mit seinen netten Restaurants und Cafés, hinten der Blick auf den Naturpark samt Geiern, die dicht über die Terrasse fliegen – das ist schon eine unschlagbare Kombination. Der malerische Fluss, dessen Ufer im August rosa vom Oleander waren, und der Botanische Garten mit seinen spektakulären Ausblicken boten reizvolle Spaziergänge direkt am Haus, die auch in der Hitze noch Spaß gemacht haben. Den hübschen kleinen Pool haben wir auch sehr geschätzt. Jimena liegt zwar etwas abseits, doch man kann Ausflüge auch angenehm mit dem Zug unternehmen, zum Beispiel ins faszinierende Ronda. Jean war eine sehr hilfsbereite und liebenswürdige Gastgeberin, die uns mit Wein und Kuchen begrüßt und mit tollen Tipps für Ausflüge und Wanderungen versorgt hat. Wir kommen gern noch einmal wieder - vielleicht in einem nicht ganz so heißen Monat.

    Reisezeitraum: Jul 2011
x