Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ljubljana (Laibach)

Neueste Bewertungen

  • Zentrumsnahe, großzügige Wohnung
    4 von 5

    Die Informationen des Vermieters, wie wir die Wohnung finden, waren spannend und präzise, sogar mit Bildern unterlegt, so dass wir den versteckten Parkplatz und die Stelle, wo wir den Schlüssel bekamen, ohne Probleme fanden. Uns erwartete eine schöne Stadtwohnung. Die Lage der Wohnung hat Vor- und Nachteile. Zum einen kommt man sehr schnell zu Fuß in die Innenstadt oder umliegende Geschäfte, kann auch gemütlich am Fluß im Grünen sitzen und dem Treiben um sich herum zusehen. Zum anderen aber ist der Lärm von den Bars und Kneipen, die in der Straße sind, nicht zu überhören, weshalb Oropax für die Nachtruhe sehr hilfreich ist. Da es schon eine Einschränkung ist, die Fenster geschlossen halten zu müssen, nur vier Sterne. Ansonsten ist die Wohnung gut ausgestattet, sauber und mit allem bestückt, was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gute Unterkunft mit toller Gastgeberin in perfekter Lage um Slowenien zu erkunden
    5 von 5

    Wir waren fast zwei Wochen bei Mateja zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz der hohen Temperaturen war es innerhalb der dicken Mauern stehst angenehm kühl. Die moderne Wohnung war sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bett war sehr groß und die Mattratze sehr gut. Ich hatte mit meinen 1.93m mehr als ausreichend Platz. Das Bad, in dem auch die Waschmaschine steht, hat ein Fenster. Bei der Ankunft wurden wir herzlich von Mateja empfangen und haben eine ausführliche Einweisung bekommen. In der Wohnung waren viele Informationen (Auch auf Deutsch) über Slowenien und Ljubiljana. Mateja hat allerdings auch angeboten, dass wir sie jederzeit anrufen können, wenn wir noch Fragen haben, oder wenn wir Tipps für Ausflüge benötigen. Das in einigen Ferienwohnungen schon mal eine Flasche Wein auf dem Tisch steht hatten wir schon erlebt, aber da wir Sonntags angekommen waren, hatte Mateja uns eine entsprechende "Erstausstattung" wie, Wein, Bier, Milch, Butter, Eier, Nudeln sowie eine slowenische Wurstspezialität in den Kühlschrank gestellt. Das sind so Sachen mit denen man nicht rechnet und über die man sich dann umso mehr freut. :-) Die Lage der Wohnung ist aus folgenden Gründen für uns ideal gewesen: - Von der Wohnung bis nach Ljubiljana (Parkaus im Zentrum) sind es nur 15-20 Minuten. - Wenn man wie wir zum Wandern oder Mountainbiken nach Slowenien kommt, kann man direkt von der Wohnung aus starten. Direkt nach wenigen hundert Metern beginnt ein schönes Wandergebiet. - Slowenien ist ein kleines Land mit einer sehr guten Verkehrsinfrastruktur. Da Ljubiljana genau in der Mitte liegt und die Autobahnen und Hauptnebenstraßen in sehr gutem Zustand sind, kann man die beliebten Ziele (Julische Alpen, Karst, Steiner Alpen, Adria Küste) in 1 bis 1,5 Stunden erreichen. Wir können die Unterkunft jedem Slowenien Urlauber empfehlen der von hier aus das Land erkunden möchte. Vielen Dank Mateja! Wir hatten eine sehr schöne Zeit!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x