Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner Aufenthalt
    4 von 5

    Sehr schöne Unterkunft in wunderschönem Nationalpark! Gute Kommunikation mit der Vermieterin! Vor Ort haben wir noch wertvolle Reisetipps bekommen. Unterkunft war schön, teilweise ein bisschen eng (z.B. Schlafzimmer). Dementsprechend für acht Leute wohl nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Deswegen vier statt fünf Sterne. Aber gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhig, gemütlich und sehr erholsam
    5 von 5

    Wir wurden von den Vermietern sehr herzlich empfangen und fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Die FeWo entspricht genau den Bildern und den Beschreibungen, ist sehr gemütlich und liebevoll und mit allem, was man benötigt, eingerichtet. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und möchten der Familie Keuschnigg von Herzen für die schöne Zeit bei Ihnen danken.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x