Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Urlaubsdomizil
    5 von 5

    Die zentral und trotzdem sehr ruhig gelegene Ferienwohnung ist gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Die Vermieter, die im Nachbarhaus wohnen, waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. In der Wohnung befindet sich ein Ordner mit umfangreichen Informationen zur Umgebung, zu Lokalitäten und zur Freizeitgestaltung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen und können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Schöne Wohnung und ein toller Standort für Ausflüge
    5 von 5

    Wir verbrachten dort 10 Tage und entdeckten von dort aus Slowenien. Die Kommunikation mit den Vermietern war bereits im Vorwege sehr gut und vor allem zuverlässig. Die Wohnung ist mit und ohne Navi gut zu finden. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, dadurch hat man keinen Durchgangsverkehr und es ist schön ruhig. Das Auto kann man im Carport abstellen. Die Wohnung ist groß und gut eingerichtet. Die Bildern entsprechen dem aktuellen Stand. Teilweise schon etwas abgewohnt, aber nichts dramatisches. Es gibt 3 Balkone, so dass man sich je nach Sonnenstatus aussuchen kann wo man draußen sitzt. Besonders gefallen hat uns der selbst gemachte Reiseführer im Haus. Eine sehr umfangreiche Mappe, mit den wichtigsten Informationen für Unternehmungen, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und mehr. Die Vermieter wohnen mit im Haus und sind sehr nett. Es wird gerne ein kurzer Plausch gehalten, Tipps mit auf den Weg gegeben und ansonsten hat man seine Privatsphäre. Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, die Bettwäsche alle 5 Tage 👍 Zur Begrüßung hatten wir einen vollen Obstteller und Saft, so dass der erste Hunger und Durst auch schon ohne Einkauf gestillt werden kann. Von der Wohnung aus hat man sehr viele Möglichkeiten Slowenien zu entdecken, so dass einen nicht langweilig wird. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden sich schnell. Ein Tipp: es gibt noch ein neu gebautes Nachbarhaus (gleiche Vermieter) in dem es ebenfalls zwei Wohnungen gibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. @Katja & Ursus: thanks again, we stay fine in your Apartment 😀

    Reisezeitraum: Apr 2018
x