Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bled

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ferienwohnung mit 3 Terrassen
    5 von 5

    Eine sehr schöne neue moderne Wohnung mit allem ausgestattet was man braucht.Sehr sauber.Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.Danke auch nochmal für die vielen bereitgestelllten Dinge wie Duschzeug, Alufolie usw.und den netten Obstkorb zur Begrüßung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Himmlische Ruhe und herzliche Gastgeber
    5 von 5

    Wir waren eine Woche bei Ambroz und Ursa zu Gast und haben die Zeit in Pr'Tic sehr genossen! Nach einer kurvigen und aufregenden Anfahrt wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns in der Fewo sofort daheim. Der Bauernhof liegt in wunderschöner Umgebung (schöner als auf den Photos der website!) und bietet neben der Ruhe einen wunderbaren Ausgangspunkt für Ausflüge in die nicht minderschöne nähere und weitere Umgebung. Es kann in fast menschenleerer Natur gewandert werden im Umfeld des Bauernhofes. Nach Tagesfahrten nach Bled, Skofja Loka, Ljubljana und Bohinj/Vogel (sehr zu empfehlen!) haben wir uns immer auf die Rückkehr gefreut. Die Miniseilbahn im Wäldchen war ein Trumpf bei den Kindern! Auch das Freibad in Trzic ist sehr zu empfehlen bei Hitze/ gutem Wetter, es ist mit Quellwasser gespeist und (fast?) chlorfrei - unsere Augen röteten sich nicht! Das Museum in Trzic (umsonst!) bietet interessante Einblicke in die Geschichte von Trzic und Umgebung. Die Menschen sind allesamt sehr entspannt und freundlich. Familie Perne wirkt im Hintergrund (oder sichtbar mit Trecker) und ist immer ansprechbar bei Anliegen. Ein Höhepunkt war, spontan von Ihnen bei der Sichtung der Mondfinsternis eingeladen zu werden, wo sich viele Nachbarn der guten Sichtverhältnisse wegen einfanden und mit den Spezialfernrohren eines Bekannten Mond, Mars und Neptun beobachten konnten. Es klang aus mit slowenischen Volksliedern, die uns in den Schlaf wogen... Die Fahrt hoch zum Hof und runter ist nicht ganz ohne, wurde aber zum täglichen highlight wegen kreuzender Kühe, toller Ausblicke und abnehmender Hitze! Alles in allem einen tolle Zeit und ein herzliches Dankeschön an Ambroz und Ursa für die tolle Gastfreundschaft! SEHR zu empfehlen!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x