Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne grosse Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr geräumig und bestens ausgestattet. Wer Landluft mag, ist hier bestens aufgehoben. Die Endreinigung erschien uns mit 150,-- SF recht hoch.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Fantastisch
    5 von 5

    Wir hatten 3 wunderbare Tage in einem Appartement an der Beckenhofstrasse! Das Appartement war ruhig, modern und sehr gut ausgestattet - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man ist schnell in der City - entweder mit der Tram (Haltestelle 2 Gehminuten entfernt) oder tu Fuss in ca. 10-15 Minuten über den Nordsteig und den Spitzpark entlang der Limmat. Das Einchecken und der Kontakt mit der Reception bei Nachfragen war stets prompt und äusserst freundlich - wir kommen sicher wieder! Zürich hat halt seinen Preis....

    Reisezeitraum: May 2018
x