Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Wallis

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches und zweckmässiges Chalet
    4 von 5

    Wir waren eine Woche im Chalet Bärgji und wir wären gerne noch länger geblieben. Es war sehr gemütlich, den Schwedenofen haben wir täglich benutzt. Ein Beil wäre hilfreich gewesen, um das Holz noch ein bisschen kleiner zu machen. Die Küche ist gut eingerichtet. Bad etc. ist schön und angenehm. Die Schlafräume sind zweckmässig und ebenfalls heimelig. Der Sitzplatz mit dem Ausblick in die Berge ist perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Markus und Dunja aus dem Luzerner Seetal

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Zwei schöne Wochen im September 2018
    5 von 5

    Wir haben uns im Chalet sehr wohl gefühlt. Der freundliche Herr S. aus der Nachbarschaft war uns ein hilfsbereiter und angenehmer Ansprechpartner. Das Chalet ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Um noch das letzte I-Tüpfelchen drauf zu machen fehlte nur noch eine Waschmaschine und ein WLAN-Access. Aber das wussten wir ja vorher und hat uns nicht groß gestört. Esther und Sebastian (aus Norddeutschland)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x