Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Wallis

Neueste Bewertungen

  • Tolles Chalet mit spitzen Aussicht und Lage mit allem bestückt was man so benötigt
    5 von 5

    Wir waren eine Woche zum Skifahren im Chalet. Das Haus liegt günstig, nur ca. 150m von der Piste entfernt und wer lieber mit dem Auto nach Thyon 2000 fahren möchte ist dort auch in nur ca. 10 Minuten. Der Blick über die Berge und Täler vom Haus aus ist atemberaubend. Bestückt ist das Haus mit allem was man so braucht, gute Küche, Kamin, Sauna, Skiraum, 2 Bädern und 4 Schlafzimmern. Mit 4 Erwachsen und 4 Kindern ist es platzlich OK. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Kommunikation mit dem Eigentümer war vorbildlich. Bereits weit im Vorfeld könnten wir viele Dinge klären und haben viele nützliche Infos erhalten. Besten Dank dafür.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Praktisches Chalet mit schöner Aussicht
    4 von 5

    Wir haben uns zwei Wochen lang wohlgefühlt und es genossen, auch mal direkt vom Chalet aus loszuwandern. Oft haben wir abends den Ofen angemacht und ins flackernde Feuer geschaut. Der Blick aus dem Fenster auf die andere Talseite und bis nach Thyon war jeden Tag neu. Das Chalet hat eine Lage, wo sehr lange die Sonne hinkommt und in den Wohn-/Essbereich scheint. Wir fanden die Einrichtung praktisch und auch zum Kochen haben wir alles gefunden, was wir brauchten.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x