Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Familienurlaub in Grächen
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Chalet war super ausgerüstet und lies keine Wünsche offen. Besonders war das Trampolin und der Kicker beliebt bei unseren Jungs. Die Ausicht ist unschlagbar auf St Nikolaus, Jungtal und Berge. Auch die Gastgeber sind sehr nett und hilfreich. Vom Chalet ist man schnell in Grächen aber auch im Tal bei St Nikolaus.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Fantastische Unterkunft
    5 von 5

    Sehr gemütliches Chalet mit einer sehr guten Ausstattung. Alle Räume bei unserer Ankunft pico bello. Hat uns ausserordentlich gefallen. Auch der Aussenbereich ist sehr schön und gepflegt. Wir haben die Pfingsttage 2017 mit unserer Grossfamilie genossen. Fam. Carle

    Reisezeitraum: Jun 2017
x