Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Visp Municipality

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches und zweckmässiges Chalet
    4 von 5

    Wir waren eine Woche im Chalet Bärgji und wir wären gerne noch länger geblieben. Es war sehr gemütlich, den Schwedenofen haben wir täglich benutzt. Ein Beil wäre hilfreich gewesen, um das Holz noch ein bisschen kleiner zu machen. Die Küche ist gut eingerichtet. Bad etc. ist schön und angenehm. Die Schlafräume sind zweckmässig und ebenfalls heimelig. Der Sitzplatz mit dem Ausblick in die Berge ist perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Markus und Dunja aus dem Luzerner Seetal

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöne Ferienwohnung
    4 von 5

    Schöne Unterkunft mit Balkon, im kleinen ruhigen Ort mit tollem Ausblick. Die Vermieterin/Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist vorhanden. Sowie Internet/Wlan. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt. Gute Ausgangslage für Wanderungen... Die Bahnstation ist zu Fuß in 3-5 min. erreichbar (Zermatt ist Autofrei ;-)) (Peak-Pass ist empfehlenswert für die Berg-Bahnen und den Zug)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x