Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne, gemütliche und praktische Ferienwohnung
    5 von 5

    Schöne Einrichtung, schöner Blick aus den Wohnzimmerfenstern, Skibushaltestelle direkt beim Haus und Sessellift auch zu Fuß erreichbar.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Schöne, gut ausgestattete und pistennahe Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist Teil eines Appartmemthauses im kleinen und schönen Bergdorf Champoussin. Der Check-in und -out fand über ein in der Nähe liegendes Hotel statt (dessen Pool man auch nutzen kann) und war trotz etwas Wartezeit unproblematisch. Die Wohnung selbst erstreckt sich über zwei Stockwerke, das Schlafzimmer wurde als Erweiterung über der Küche/ Wohnraum gebaut. Die ganze Wohnung ist komplett in Holz gebaut/ ausgeschlagen und hatte ein sehr angenehmes Wohnklima. Sie liegt direkt neben der Piste, Ski und Schuhe konnten in einem Schrank im EG verstaut werden. Im Schlafzimmer gab es ein großes Doppelbett und ein Stockbett, ich fand jedoch dass die Matraze schon etwas durchgelegen war. Ansonsten konnte man gut schlafen, es war sehr ruhig im Haus und außerhalb. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Einzig die WLAN-Ausleuchtung/ -signal war schwach bis mittelmäßig. Eine wirklich empfehlenswerte Wohnung für 2 Personen oder eine Familie mit kleinen Kindern.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x