Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Grosses Haus mit wunderbarer Atmosphäre
    5 von 5

    Wir haben mit unseren Kindern zwei Wochen in Le Trétien verbracht und haben das grosszügige Haus mit seiner wunderbaren Atmosphäre vom ersten bis zum letzten Augenblick genossen. Die grosse Wohnküche, das gemütliche Wohnzimmer, die vielen verschiedenen Schlafzimmer, die vier Balkone, der kleine Garten - man möchte überall zugleich sein, um die Ruhe und den schönen Blick auf Dorf und Tal zu geniessen. Die Einrichtung lässt nichts zu wünschen übrig, die Küche ist bestens ausgestattet, die Badezimmer sind gross, die Betten bequem. In letzteren lässt sich trefflich vom im Vallée de Trient Erlebten träumen: spektakuläre Schluchten, verschlungene Wege durch tiefe Wälder, steile Bahnen aller Art, windige Berggipfel, schöner Kletterfels, Freibad, Zoo. Selbst ohne Auto lässt sich hier, am Ende der Strasse, bestens urlauben: Der Bahnhof (ohne Zweifel einer der originellsten der Schweiz) ist nur wenige Gehminuten entfernt, und auch der nächste Laden ist in 20 Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhaft!
    5 von 5

    Wir durften 2 Wochen lang unseren Sommerurlaub hier verbringen. Das Chalet ist einfach wunderschön, mit allem ausgestattet was man benötigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage oben am Berg mit der Aussicht ist einfach fantastisch. Viele Ausflugsziele (wie z.B. die Schlucht von Georges) liegen direkt fußläufig vor der Hautür, aber auch viele andere Ziele sind sehr schnell zu erreichen (z.B. Verticalp). Die Vermieter sind jederzeit mit Rat und Tat erreichbar gewesen. Wir können das Chalet nur weiterempfehlen. Tolle Ferien in einer tollen Gegend. Wir werden wieder sehr gerne Gäste dort sein. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x