Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöner Urlaub in gemütlicher und sehr gepflegter Ferienwohnung
    5 von 5

    Bestens ausgestattete und gepflegte Ferienwohnung in traumhaft schöner Umgebung. Sehr (familien-)freundliche und zuvorkommende Vermieter. Zahlreiche Wandermöglichkeiten und schöne Badestellen am Vierwaldstätter See. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! Vielen Dank für alles!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Großartig
    5 von 5

    Ein wunderschönes kleines Häuschen mit einem tollen Balkon mit und einer tollen Aussicht. Für ein Frühstück oder das Glas Wein am Abend.Einfach toll. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. es ist in der Küche ist alles vorhanden, was man benötigt an Geräten. Wir können diese Domizil nur empfehlen und werden hoffentlich auch noch mal Gast sein. Die sehr freundliche Gastgeberin hat nachgefragt ob alles ok ist. Also rundum gelungen. Wir haben es genossen. Vielen Dank

    Reisezeitraum: Sep 2017
x