Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torgon

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne, gemütliche und praktische Ferienwohnung
    5 von 5

    Schöne Einrichtung, schöner Blick aus den Wohnzimmerfenstern, Skibushaltestelle direkt beim Haus und Sessellift auch zu Fuß erreichbar.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Sehr erholsamer Familien-Urlaub im ruhigem Ski-Gebiet in gepflegter Unterkunft
    5 von 5

    Das Appartement entspricht der Beschreibung und den Fotos - geschmackvoll renoviert und eingerichtet für eine Familie mit 5-6 Personen. Plus sehr guter Hausmeister-Service: Wir hatten eines der Balkonfenster verklemmt und der Hausmeister kam sofort (am Sonntagmorgen!) um es zu reparieren. Man sollte wissen, dass es nur ein Schlafzimmer gibt, mit einem Etagen-Kinderbett für 2 kleine Kinder (max 1m45) und einem Schrank-/Etagen-Bett mit 2 großen Betten, eine altertümliche Konstruktion, die etwas instabil erscheinen mag, aber sehr gut unseren Teenagern standgehalten hat.Im Wohnzimmer befindet sich ein gemütliches Sofabett für 2 Erwachsene - einfach allabendlich auszuklappen und morgens wieder wegzuräumen. Hier befindet sich auch der große Flatscreen-TV mit Netflix Angebot für die ganze Familie :) , sowie der Balkon mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Es gibt keine Spülmaschine, aber ansonsten ist die Küchenzeile gut ausgestattet, mit Ofen, Herd, Mikrowelle, Nespresso-Maschine, Toaster, etc. Tip: Man sollte am Besten mit genügend Lebensmitteln und Wäsche anreisen. Es gibt ein paar Bistros und einen kleinen Supermarkt im Ort, aber sehr teuer. Es lohnt sich mittags auf der französischen Seite (Chapelle) an der Piste satt zu essen. Am Ende der Marmotte- Piste gibt es ein kleines Bistro mit lokalen Spezialitäten- sehr zu empfehlen! Waschmaschinen und Trockner gibt es im Keller (-2), aber man braucht 1SFR- und jede Menge 20c-Münzen um sie zu betreiben.

    Reisezeitraum: Feb 2018
x