Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt - einfach und wunderschön!
    5 von 5

    Tolles Dorf, schönes Rustico - alles was für einen wundervollen Urlaub braucht.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Liebevoll eingerichtet, geräumig, wunderschön gelegen: ein Bijou zum wohlfühlen und entspannen.
    5 von 5

    Das Haus ist in der Ausschreibung gut dargestellt: wir haben angetroffen, was wir erwartet haben, und uns (Eltern wie 2 Mädchen im Vorschulalter) vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir haben die Wohnung sauber angetroffen. Die Küche bietet alles, was man zum Kochen braucht, ein Grundstock an Gewürzen ist vorhanden, von den Küchenkräutern im Garten kann man sich bedienen. Das absolute Highlight sind die Panoramafenster im Schlafzimmer und in der Stube mit atemberaubenden Blick in die Berge. Die Zimmer sind geräumig und und mit persönlicher Note eingerichtet. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr freundlich, wir fühlten uns willkommen. Das Haus ist ideal gelegen für Wanderungen im wildromantischen Onsernonetal, aber auch das Maggia-, das Verzascatal und das Centovalli sind in erreichbarer Nähe. Auch Ascona und Locarno sind gut zu erreichen. Bushaltestelle und Parkplatz direkt vor dem Haus. Wir haben haben uns hier gut erholt und kommen sehr gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x