Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung.
    5 von 5

    Utoring-Acletta ist eine gut bewirtschaftete Ferienresidenz. Gute Lage nahe zum Bergbahn, schöne Aussicht, die Dorfsmitte ist 1 km entfernt. Das Appartement mit grossen Terrasse ist erstklassig eingerichtet. Schönes Badezimmer, hervorragende Schrankklappbette, gute Küchengeräte, usw. Schnelle Internetverbindung, grosses Fernsehen, leider nur wenige nutzvolle Kanale. Eine Adresse die wir gerne weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
  • UTORING Acletta zum 15. mal bot keine Überraschungen.
    4 von 5

    Das Haus ist nach wie vor gut in Schuss, unser Appartment hatte eine tolle neue Küche (mit Backofen), war ansonsten etwas karg möbliert. Die Betreuung durch Herrn Candidas angenehm. Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet: Skischule (Snowliland) quasi vorm Haus, kurzer Weg zur Bergbahn, kostenloser Ortsbus zum Bahnhof und zum Coop-Supermarkt hält vor der Haustür. Das Auto kann in der Tiefgarage verbleiben! Das Skigebiet ist klein, aber fein und die Pisten super präpariert. Wichtig im März: es geht fast auf 3.000 m hoch, oben ist immer super Schnee. Ein Ausflug zwischendurch mit der Matterhorn Gotthard Bahn über den Oberalppass nach Andermatt lohnt immer! (wir sind mit dem Schlitten von Nätschen auf der Passstrasse runter). Après Ski kann man vergessen, Restaurants sind sündhaft teuer - aber das braucht man mit kleinen Kindern auch nicht! Fazit: War wieder ein toller Skiurlaub in Disentis / UTORING Acletta!

    Reisezeitraum: Mar 2016
x