Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine super gemütliche Wohnung bei unheimlich netten und hilfsbereiten Gastgebern
    5 von 5

    Die Wohnung ist ideal für 4 Personen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne Tage
    5 von 5

    Die Gastgeber Mirella und Andreas waren super nett. Die Wohnung war schön, gut eingerichtet und sauber. Mit 7 Personen hatten wir ausreichend Platz. Mirella und Andreas haben uns viele interessante Informationen über die Tiere und die Arbeit auf dem Hof gegeben. Außerdem könnten wir tatkräftig bei der Arbeit auf dem Hof mithelfen, was besonders den Kindern viel Spaß gemacht hat. Alles in allem war es ein vollkommen gelungener Aufenthalt und wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Reisezeitraum: May 2018
x