Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
50
Wundervoll! 4.8/5
116 €pro Nacht
13
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolute Ruhe, Sternenhimmel und sehr gemütliche Wohnung
    5 von 5

    Wir, Grosseltern, Kind, Schwiegersohn und zwei Enkel waren in dieser Wohnung allerbestens aufgehoben. Ferien, wie man sie sich wünscht! Die Wohnung ist herrlich abgelegen. Mit einer absolut fantastischen Aussicht! Wer Stille, Ruhe und Natur sucht, ist hier an bester Adresse! Gerade für uns, die an einer Strasse wohnen, wirklich paradiesisch! Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Ein Auto musste von dem Patron abgeschleppt werden, da die Strasse wirklich tief zugeschneit war. Im Winter sollten Schneeketten mitgenommen werden, falls man keinen Allradantrieb am Auto hat. Die Wohnung ist absolut sauber und höchst gemütlich eingerichtet. Von den vielen Fenstern konnte man die wunderschöne Gegend geniessen, Morgen- und Abendrot, oder das wilde Schneegestöber. Alles ist liebevoll eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Von dem Geschirr bis zu den Vorhängen. Die Matratzen wurden von uns allen als äusserst bequem empfunden. Zu den normalen Kopfkissen hat es sogar noch ergonomische Stützkissen. Die Küche ist auch nebst sehr schön, sehr gut eingerichtet. Es fehlt an nichts. Gewürze, Kerichtsäcke, Alufolie und div. Küchengeräte, oder Maschinen. Auch die grossen Badetücher, sonstige Tücher und Waschlappen waren top! Für das grosszügige Willkommensgeschenk eines Früchtetellers und Nespressokapseln, danken wir dem sehr netten Vermieterpaar recht herzlich, wie den Apero, den wir im gemütlichen "Festsaal" bekamen! Danke! Der Pelletofen war auch wirklich toll, da man das Feuer sehen konnte und auch sehr schnell warm wurde. Danke Corinne, danke Jean Luc, und wir wünschen euch viele weitere glückliche Mieter. Bis hoffentlich wieder einmal!

    Reisezeitraum: Jan 2018
x