Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Luc

Neueste Bewertungen

  • Schöne Ferienwohnung
    4 von 5

    Schöne Unterkunft mit Balkon, im kleinen ruhigen Ort mit tollem Ausblick. Die Vermieterin/Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist vorhanden. Sowie Internet/Wlan. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt. Gute Ausgangslage für Wanderungen... Die Bahnstation ist zu Fuß in 3-5 min. erreichbar (Zermatt ist Autofrei ;-)) (Peak-Pass ist empfehlenswert für die Berg-Bahnen und den Zug)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes kleines Apartment - gute Preis Leistung
    5 von 5

    Sehr nette Vermieterin. Sehr sauber, alles benötigte mehr als ausreichend vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus. Aufzug in das 3.OG vorhanden. Super Lage mit toller Aussicht auf die ganz großen Berge. Direkt vor dem Haus hält ein kostenloser Bus, der einem in die Stadt Crans-Montana bringt, dort ist immer was los. Auch für Kinder wird viel geboten. Wir waren im Sommer dort, haben auch Ausflüge mit der Bergbahn gemacht. Sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x