Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfektes Ferienhaus in atemberaubender Lage
    5 von 5

    Der Aufenthalt im Chalet war wunderschön! Morgens nach dem Aufwachen geht man auf die am Zimmer liegende Terrasse und hört nichts, außer den Bach und die Vögel. Die Austattung im Haus lässt keine Wünsche offen, sodass man sich wie zu Hause fühlen kann. Die Wanderwege in der Umgebung sind vielfältig und versprechen Abenteuer. Vor allem hat uns die Wanderung durch die Schlucht und der Aufstieg zum Aletschbord gefallen. Von hier aus hatte man eine wundervolle Aussicht auf den Aletsch-Gletscher. Die Stadt Brig bietet tolle Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenste Aktivitäten. Die Abende kann man dann ganz entspannt am Kaminfeuer ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

    Reisezeitraum: May 2018
  • angenehmes Ferien-Zuhause
    5 von 5

    gut gelegen, sauber, alles was man so braucht in einer Ferienwohnung, ist vorhanden. Nach unseren Ausflügen sind wir immer gerne in unser Ferien-Zuhause heimgekehrt. Wir fühlten uns wohl. Dazu trug auch die Herzlichkeit der Vermieterin bei. Wir würden die Wohnung wieder buchen.

    Reisezeitraum: Feb 2018
x