Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft!
    5 von 5

    Wir verbrachten eine unvergessliche Woche Ende August in diesem traumhaft schönen, sehr geschmackvoll und wertig ausgestatteten Chalet. Es fehlte uns an nichts, sogar ein Raclettegeschirr war vorhanden! Die Lage ist idyllisch und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende Bergwelt. Unsere Hochgebirgstour im Schatten des imposanten Aletschgletschers werden wir wohl nie vergessen. Auch unsere Kinder liebten das Häuschen wie auch des Nachbars Katzennachwuchs, ein honigfarbenenes Katerchen, der uns regelmäßig besuchte. Vielen Dank an die herzliche Gastgeberin! Wir kommen wieder (wenn wir dürfen ;))

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Fantastisch
    5 von 5

    Die Lage und damit verbunden die tolle Aussicht auf die umliegenden Berge waren eine Augenweide , auch die Ruhe durch die verkehrsberuhigte, autofreie Lage, Nähe der Bergbahnen und Wanderwege , unabhängig davon das schöne Wetter und die Kühle gegenüber der anderen Gebiete der Schweiz und Deutschlands, war es ein fantastischer Aufenthalt . Wir würden wiederkommen Nun , die Zwischenwände der einzelnen Wohnungen wären etwas besser gedämmt , aber bedingt des Baujahres und eines Chalets ist es schon oK.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x