Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Portes du Soleil

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Chalet, gut gelegen
    4 von 5

    Wir hatten mit drei Familien (6 Erwachsenen, 6 Jugendliche und 2 Kinder) eine Menge Spaß. Großzügig eingerichtet, bot es genügend Platz für alle. Der Zugang zur Piste ist ok, für blutige Anfänger nicht geeignet, die Abfahrt zum Chalet ist nicht so gespurt wie auf dem Bild zu sehen, für Anfänger nicht so gut geeignet. Das Chalet hat genügend Platz für nasse Klamotten zum Trocknen und einen komfortablen Skischuh-trockner. Ein leistungsstarker Kamin, eine komfortable Küche. In den Duschen(Wasserdruck gut und immer heißes Wasser) floss das Wasser schlecht ab(teilweise kleinere Überschwem-mungen). Viel Spaß allen anderen Mietern des Chalets LES LACS

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Sehr schönes Appartement mit atemberaubendem Blick auf die Dents du Midi
    5 von 5

    Wir waren mit drei Familien (6 Erwachsene und drei Kinder) über Silvester im Appartement und haben die Zeit sehr genossen. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und sauber. Wir hatten einen überragenden Blick auf die Dents du Midi vom Panaramafenster im Wohnraum und Balkon. Die Lage ist ausgezeichnet, in wenigen Schritten erreicht man die Skischulhang über den wir direkt in das Gesamtskigebiet einsteigen konnten und auch mittags zur kurzen Pause wieder zurückkehren konnten. Die Kommunikation mit Sabine Laperche (Vermieterin) war absolut unkompliziert und vor Ort mit der Verwalterin problemlos. Insgesamt ein sehr schöner Skiurlaub mit direktem Zugang zu den Pisten.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x