Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöner Urlaub in gemütlicher und sehr gepflegter Ferienwohnung
    5 von 5

    Bestens ausgestattete und gepflegte Ferienwohnung in traumhaft schöner Umgebung. Sehr (familien-)freundliche und zuvorkommende Vermieter. Zahlreiche Wandermöglichkeiten und schöne Badestellen am Vierwaldstätter See. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! Vielen Dank für alles!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war ein Traumurlaub
    5 von 5

    Schon beim betreten der Wohnung und erst recht dann auf der Terasse mit den super Blick auf den Vierwaldstätter See waren wir überwäldigt.Wir hatten einen Tele-Pass für 5Tage gekauft. Dieser hat sich vollauf bezahlt gemacht. Mit den vielen Hinweisen vom Vermieter und den sehr sehr schönen Wetter haben wir alleSehens- würdigkeiten rund um den See gesehen. Recht herzlichen Dank für diese schöne Woche-Fam.Kurzmeyer!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x